The Road to Heaven – Powered by Fate Kickstarter

Es gibt schon wieder ein neues Rollenspiel „Powered by Fate“ auf
Kickstarter. In The Road to Heaven spielt man Helden, die nicht einfach nur kompetent sind, sondern gar Götter werden können. Das Setting ist eine Fantasy-Welt namens Adnatu die unserer Bronzezeit ähnelt. Magie ist in ihr omnipräsent – auf niedrigem Niveau kann jeder sie für seinen Alltag nutzen, aber wer sich ihr ganz widmet, kann seine Macht vergrößern und letztlich selbst ein Gott werden.

Das Regelwerk enthält alle Regeln aus Fate Core, die für das Spiel nötig sind, und natürlich spezifische Ergänzungen, Erläuterungen und
Abenteuerideen. Der Autor geht nicht ins näher Detail, aber Fate wurde für The Road to Heaven modifiziert mit dem Ziel „a little bit more bite to the mechanics“.

Das Finanzierungsziel liegt bei £2500 und für £8 bekommt man das PDF -eine gedruckte Version ist nicht vorgesehen.

You may also like

Leave a comment