Presse

Du bist Redakteuer eines Magazin, Blogger, bist eine Vloggerin oder in einem Forum aktiv? Vielleicht schreibst du für ein Fanzine oder E-zine? Du twitterst oder streamst let’s plays? Vielleicht betreibst du einen eigenen Podcast…
Wir freuen uns über dein Interesse an Fate! Wenn du Lust hast, regelmäßig neue Bücher von uns zu rezensieren, trag dich gerne über das folgende Formular in unseren Presse-Newsletter ein. Dort wirst du ab sofort immer über die neuesten Neuerscheinungen informiert. Dies gilt auch, wenn ihr zwar keinen eigenen Blog habt, aber fleißig in Foren oder Social Media Gruppen über Rollenspiele sprecht – als kleiner Verlag freuen wir uns sehr, wenn ihr uns dabei helft, unsere Rollenspiele sichtbarer zu machen.

Bei Interesse an einem ganz bestimmten Rezensionsexemplar sende mir bitte eine E-Mail an dominik*faterpg.de und gib an, ob du ein E-Book oder einem Printexemplar möchtest; außerdem für welchen Blog und/oder welche Plattformen die Rezension bestimmt ist. Solltest du Bildmaterial wie Illustrationen, Logos oder Cover benötigen, schreib mir einfach. Im Anschluss sendest du mir bitte einen Link zu den fertigen Rezensionen zu.