deutsche FateCore Charakterbögen

Shadom hat sich an deutsche FateCore Charakterbögen gesetzt die er uns nicht vorenhalten möchte. Dazu schreibt Er:

Meine neue Runde ist ein wenig schwierig. Fate Core wollen sie alle gerne spielen, nur mit dem Englisch haperts bei dem ein oder anderen. Was macht man also da? Selbst einen Bogen bauen. Erst habe ich den offiziellen Bogen nur mit dem Glossar übersetzt (FC Deutscher Fanbogen Shadom) und weil der Dank Querformat und nicht zum Setting passenden Design leider bei meiner Runde floppte, habe ich dann nochmal einen deutlich anderen Bogen für DinA4 designed (Fate-Core Divine-Rebirth-Bogen). Tja und als ich dann im Tanelorn hörte, dass man einen Bogen sucht wo man nicht auf Fertigkeiten bis 4 und zwei Stresstracks eingeschränkt ist, habe ich den Bogen nochmal angepasst und ebenfalls angeboten (FC DeutscherFanbogen Shadom B). Und da ja scheinbar Bedarf besteht, gibts das ganze jetzt auch hier auf der offiziellen Seite.

FC Deutscher Fanbogen Shadom
FC Deutscher Fanbogen Shadom
FC_deutscherFanbogen_Shadom_B.pdf
Version: 1.0
119.6 KiB
1592 Downloads
Details


FC DeutscherFanbogen Shadom B
FC DeutscherFanbogen Shadom B
FC_deutscherFanbogen_Shadom(2).pdf
Version: 1.0
58.8 KiB
1082 Downloads
Details

You may also like

One comment

Leave a comment