Defekter Downloads

Unser gesamtes Downloadverzeichniss ist aufgrund eines beschädigten Plugins nicht erreichbar. Ursache und Lösung haben wir leider noch keine. Den Aufwand alles in eine neue struktur zu migrieren scheuen wir noch und hoffen auf eine baldige Lösung. Falls ihr dringend ein pdf benötigt meldet euch per bitte Mail. Leider muss der neue Harry Potter Artikel zu Lichtbringers Adaption warten bis dieses Problem gelöst ist.
Aspekte: ALLES IM EIMER, HOUSTON WIR HABEN EIN PROBLEM, CEEP CALM AND CARRY ON

You may also like

9 comments

  • Tealk 24. Juli 2020   Reply →

    Warum legt ihr das alles nicht in eine Nextcloud? Wäre jedenfalls eine Stabile Lösung.
    Wenn ihr dabei Hilfe braucht kann ich da gern aushelfen.

    • Dominik 24. Juli 2020   Reply →

      Hallo. Danke für den Tipp. Grundsätzlich keien schlechte Idee aber ich bin ungern von einem drittanbeiter Service/Plattform abhängig und hoste lieber selber. Umbauen aufgrund eines Schluckaufs mit all seinen Konsequenzen hinsichtlich SEO, URL, Template und Seiten sowie Artikel gedöns möchte ich nocht nicht machen da könnte ich ja genausogut ein neues Plugin nutzen und die Daten migrieren. Der Aufwand ist der selbe. Seit die Seite besteht hat es ja funktioniert und das ist das erste mal das sowas passiert leider eben nach einem Serverwechsel

      • Tealk 24. Juli 2020   Reply →

        Nextcloud kann man selber hosten, ganz einfach neben der WP Installation hier aufsetzen und den “Downloads” link auf die Nextcloud setzen. Dann einfach dort die Ordner und Dateien anlegen. Der Download wäre damit Fertig.
        Man kann dann sogar FanUploads oder ähnliches super darüber regeln.

        • Dominik 24. Juli 2020   Reply →

          genau ich muss aber dennoch ertsmal die bestehende Struktur mit allen Artikeln , statsichen Seiten und widgets etc. umbauen auf die neue Struktur…

          • Tealk 24. Juli 2020  

            asso du meinst Querverweise, ja gut das könnte man sogar, wenn es einheitlich ist, mit einem rewrite schaffen.

          • Tealk 24. Juli 2020  

            Asso du meinst Querverweise. Das könnte man sogar, wenn die verweise einheitlich sind, sogar mit einem redirect abhandeln.

  • Manuel 24. Juli 2020   Reply →

    Wo kann man denn das TurboFate ersatzweise downloaden?

    • Lichtbringer 3. August 2020   Reply →

      Wenn wirklich Not am Mann ist, kann ich dir einen Dropbox-Link schicken.

    • Dominik 4. August 2020   Reply →

      Wie im Artikel gesagt schick mir eine Mail und ich lasse es dir zukommen

Kommentar verfassen