Masters of the Universe – Fan-Rollenspiel

Benjamin Skirka hat ein Masters of the Universe – Fan-Rollenspiel geschrieben und dazu eine Weltkarte von Eternia erstellt. Die Karte ist natürlich excellentes Spielmaterial wenn man im Masters of the Universe Setting mit Masters of Umdaar Regeln spielen will.

Dazu heißt es:

Hey meine eternischen Globetrotter!

In meiner Download-Sektion findet ihr nun meine (vorerst) fertiggestellte Weltkarte von Eternia zur gefälligen Verwendung! Über Teilen, Liken, wohlwollende Kommentare und Spaß damit haben freue ich mich

Die Karte enthält (nahezu) alle Orte, die in Dark Horse´s “He-Man and the Masters of the Universe – A character guide and world compendium” von A-Z aufgelistet sind und vereint damit so ziemlich alle Masters-Medien in sich. Eine Hand voll Orte habe ich bewusst weg gelassen, weil sie anderen Gegebenheiten der Karte widersprochen hätten, aber in dieser Vollständigkeit dürfte das denke ich trotzdem selten sein Sollte jemandem ein Fehler auffallen (ich bin mir sicher, dass welche drin sind), oder jemand einen Ort vermissen, bin ich für sachdienliche Hinweise immer dankbar

Ich wünsche viel Vergnügen damit!

You may also like

Kommentar verfassen