Was ihr schon immer vom FateCast wissen wolltet…

Kein Podcast kommt ohne seine Hörer und Feedback aus. Deswegen wollen wir von euch wissen, was euch besonders gut gefällt, was wir besser machen können und worüber wir mehr reden sollten. Mehr Abenteuerwelten? Mehr Fatestorming? Mehr Regeln? Oder mehr Musik? Schreibt es uns in die Kommentare oder im Tanelorn.

You may also like

3 comments

  • Garry.G 11. September 2017   Reply →

    Hallo Zusammen!

    Erstmal vielen Dank dass ihr euch den Aufwand mit dem Fatecast macht. Ich finde immer wieder sehr interessante und „erhellende“ Beiträge darin. Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Abenteuergeneratoren habt und ob ihr welche für spezifische FATE Settings empfehlen könnt. Außerdem würde ich gerne mehr über den aktuellen Entwicklungsstand der Produkte in der Pipeline hören.

    Beste Wünsche,
    Garry.G

  • Garry.G 30. September 2017   Reply →

    Vielen Dank, für den Hinweis zum Abenteuer Generator in Master of Umdaar. Ich habe mir das Setting angeschafft, und will schauen ob ich diesen auch für andere Settings nutzen kann. Wie stehen die Chancen für eine Übersetzung von „Morts“?

    Macht weiter so 🙂

  • Dominik 30. September 2017   Reply →

    Hallo Garry,
    der Generator lässt sich sicherlich auch für andere Settings nutzen. Ansonsten einfach ein wenig modifizieren.

    Morts ist ein heißer Kandidat und wäre in der nä. Welle der Welten dabei, ist aber derzeit noch nicht geplant.

Leave a comment