Feedback zum ersten Jahr FateCast

Ein Jahr geht schnell vorüber…

Wir feiern schon wieder ein Jubiläum – wir sind seit einem Jahr auf Sendung. Aus diesem Grunde wollen wir euch, unsere Hörer, wieder einmal zu Wort kommen lassen. Was fällt euch zu “Ein Jahr FateCast” ein? Was können wir besser machen, was gefällt euch bisher ganz gut, und wovon würdet ihr gerne mehr hören? Wie spielt ihr Fate, was sind eure liebsten Settings, und welche Produkte mögt ihr besonders (oder gar nicht) und wovon würdet ihr gerne mehr sehen? Schreibt es uns in die Kommentare oder im Tanelorn.

You may also like

One comment

  • Greifenklaue 6. Juli 2017   Reply →

    Der Fatecast ist einer der wenigen Podcast, die ich nur akzentuiert höre {bei allgemeinen RPG-Podcast höre ich meist alles}, was aber keinstenfalls an der Qualität liegt, gerade ab den zweistelligen Folgen habt ihr Euer Konzept gefunden und liefert immer mal wieder interessante Einblicke. ins Fate-Versum. Insofern kann ich nur ein langweiliges „Weiter so“ von mir geben. Und Glückwunsch natürlich, nicht nur zu dem Jahr, auch zur Anzahl der Episoden.

Leave a comment