Edgerunner – Shadowrun 5 als Fate Core-Version: Version 1.02D

Shadowrun hat hierzulande unbestritten eine riesen Fangemeinde. Mit Edgerunner buhlen neben Shadowcore direkt 2 (in Worten zwei!) Regeladaptionen des Fantasy-Cyperpunk-Rollenspiels um die Gunst der Spieler. Mit Edgerunner ist im übrigen nicht dieses Edgerunner gemeint.
Alle notwenigen Infos finden sich auf der Edgerunner-Website.

You may also like

2 comments

  • Markus 14. März 2017   Reply →

    Also ein Namenskonflikt?
    Cyberpunk 2020 ist natürlich auch eine coole Vorlage. Und der Name passt schon.
    Aber meine Version musste einfach Edgerunner heißen, wenn aus Fate-Punkten Edge-Punkte werden, was einfach naheliegend war…

  • Markus 14. März 2017   Reply →

    Also ein Namenskonflikt?
    Cyberpunk 2020 ist natürlich auch eine coole Vorlage. Und der Name passt schon.
    Aber meine Version musste einfach Edgerunner heißen, wenn aus Fate-Punkten Edge-Punkte werden, was einfach naheliegend war…

Leave a comment