Fate Core auf Chinesisch

Spricht hier jemand Chinesisch? So oder so ist es interessant zu sehen, wie stark Fate sich auf dem Globus verbreitet und wie unterschiedlich doch das Graphic Design der jeweiligen Verisonen ist. Wer das stattfindende Crowdfunding zu dieser Version unterstützen mag oder einfach nur Interesse daran hat, folgt bitte diesem Link. Wer weiß? Vielleicht spricht ja jemand von Euch Chinesisch und kann uns in den Kommentaren verraten, was alles auf die Backer zukommt.

You may also like

2 comments

  • Nocturama 27. Februar 2017   Reply →

    Interessant! Ich bin ja doch immer erstaunt, dass es in China wohl doch Rollenspieler gibt, obwohl ich noch keinen getroffen habe ;) Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe auf der Seite weder den Preis noch potentielle Stretch Goals – muss vielleicht noch mal gründlich lesen. Es scheint erst mal nur um die Frage zu gehen, ob sich die Publikation lohnt.

    Ansonsten wird das System erklärt (als leichtgewichtiges Einsteigerding charakterisiert ;) ). OGL soll es auch sein, ich bin aber nicht sicher, ob die erwähnten Settings Übersetzungen sind oder aus China kommen (Neumond? Stockwerk 0?).

    Die Beispielrunden muss ich mir mal ansehen, sind ja auch Chinesische dabei! Und den Machern auf WeChat folgen ;)

    • Dominik 1. März 2017   Reply →

      Danke vielmals. Was sind denn die erwähnten Settings? Eines ist von AEG

Kommentar verfassen