FateCast Folge 6: Ein Dutzend (dreckige) Fragen

Wir haben ein Blogstöckchen bekommen! 3W6 hat uns zehn Fragen geschickt, die wir in dieser Folge beantworten.
Wir reden dabei nicht (nur) über Fate, sondern schwelgen in Erinnerungen an unsere ersten Runden, fragen uns, ob Schnell-Zauber-Rüstungen das Zubehör für den Barden von Welt sind und wo All-Horst in Aventurien eine Telefonzelle findet.

You may also like

6 comments

  • phlorian 20. September 2016   Reply →

    Den W30 braucht man z.B. für „Portal“ von Ace of Dice.

  • Dominik 20. September 2016   Reply →

    Auch für Ruf des Warlock, und nein Space 1889 ist kein Steampunk es ist Sci-Fi wie sie Jules Verne geschrieben hätte

  • phlorian 20. September 2016   Reply →

    wenn Dominik so streng ist, lässt er bestimmt auch nicht Opus Anima als Steampunk gelten, was ich sonst noch gerne angeführt hätte. Ein tolles System und Settings.

    • Dominik 20. September 2016   Reply →

      Das hat gar nix mit meiner Strenge zu tun, sprich mit Stefan Küppers oder Pat 🙂

  • Sebastian 27. September 2016   Reply →

    Wie kann ich euch im Podcasts von Apple abspielen, resp. abonnieren?

Leave a comment