Deponia: Neue Itemkarten

Es gibt gute Nachrichten für alle Freunde des Deponia-Rollenspiels:

Bei den Büchern kam es leider vor, dass Vorder- und Rückseiten der Itemkarten nicht präzise ausgerichtet waren, so dass man sie nur schwer zerschneiden und als Karten verwenden konnte – ein Fehler, den der Verlag natürlich beheben wollte.deponia-item-karten1

Heute kamen die neuen Karten vom Drucker. Das Problem ist behoben, bei den neuen Karten sitzt alles so, wie es sollte

Das bedeutet: Ab sofort könnt ihr die neuen Deponia-Itemkarten einfach bei unserem Stand auf Cons, Messen und anderen Veranstaltungen abholen. Die nächste Gelegenheit hierzu ist die Role Play Convention am letzten Maiwochenende, aber auch die Nordcon und die Feencon sind nicht mehr fern. Kommt einfach bei uns vorbei!

Solltet ihr in der nächsten Zeit überhaupt keine Gelegenheit haben, die Karten direkt bei uns abzuholen, schreibt uns doch bitte eine Email an info [ät] uhrwerk-verlag.de – dann sehen wir, was wir da machen können.

You may also like

Leave a comment