Venture City Vorschau

Bald kommt das Venture City Powers Supplement zu Venture City Stories auf uns zu.
Das via Patreon realisierte Quellenbuch stattet uns mit allerlei Kräften und Möglichkeiten aus um Superhelden und Schurken noch besser abbilden zu können. Im Zuge des kommenden Kickstarters werden Venture City Stories und Venture City Powers zu Venture City verschmolzen und wahrscheinlich als gedruckte Ausgabe veröffentlicht. Nun hat Fred Hicks zwei Beispielcharaktere als Vorschau veröffentlicht. Merkt man das ich mich auf das Ding freue?

venture-city-preview-theinsect venture-city-preview-themonster

You may also like

3 comments

  • TecnoSmurf 21. Oktober 2016   Reply →

    Huhu, habt ihr eigentlich vor das zu übersetzen? Das wäre nämlich extra klasse ^^

  • Dominik 21. Oktober 2016   Reply →

    Hallo TecnoSmurf,
    Venture City steht auf unserer Wunschliste ziemlich weit oben

    • TecnoSmurf 21. Oktober 2016   Reply →

      Good to hear ^^

Leave a comment