Strays

Viele, denen ich gleich vor das Holzbein trete mögen das anders sehen aber Hunde sind einfach wesentlich cooler als Katzen.
Is so! Mädchenantwort aber is so.
Secret of the Cats jedenfalls ist ein erfolgreiches Fate Setting und es dreht sich um Katzen, Mysterien und all das Zeug. Katzulhu für Fate…
Mit Strays kommt nun ein ein Fate-Rollenspiel daher das einen ähnlichen Ansatz verfolgt, weniger Cthulhoide, kinderfreundlicher und hündischer ergo cooler ist.
Strays basiert auf Fate Accelerated und man spielt dort die tierischen Helfer des Nikolaus. Das Crowdfunding des Rollenspiels war erfolgreich und befindet sich zur Zeit in der Auslieferung.

Nach der Aussage des Autors wird Strays bald über DriveThruRPG erhältlich sein. Sobald dem so ist, werden wir euch darüber informieren.
Strays ist ein in sich ein vollständiges Fate Accelerated-Regelwerk, das es zum “pay what you want”-Preis via DriveThru gibt.

A kid-friendly RPG (powered by the Fate Accelerated engine), about dogs, cats, other friendly critters, and the silly stuff they do!

You may also like

5 comments

Kommentar verfassen