Wer Fate zum blättern haben möchte kann direkt im Verlagsshop des Uhrwerk Verlag bestellen. Doch wer erst einmal hineingucken, die Katze nicht im Sacken kaufen oder als digitale Unterstützung auf Smartphone, Tablet oder einem anderen Gerät die Regelwerke braucht bekommt unsere vollste Unterstützung! Identisch zur Buchausgabe, inkl. Illustrationen, durchsuchbar, in Farbe, mit voll verlinkten Lesezeichen, Inhaltsverzeichniss und Index [luftholen] bieten wir Fate Core und Turbo Fate, als digitale Ausgabe zum Download oder als Online-SRD an.


Fate gibt es auch als kostenlosen Download

Zu den Fate Downloads

Hier entlang

Doch damit nicht genug! Ursprünglich als Online-Nachschlagewerk für den eigenen Spieleverein „Die Traumjäger e.V.“ hat Jörn Heimeshoff die Texte der damaligen Open-Beta in Html gegossen! Als er uns um die Erlaubniss bat die Seite auch öffentlich zugänglich zu machen sagten wir nicht nur sofort Ja sondern fragten kurzerhand ob wir nicht gemeinsame Sache machen könnten. Wir können! Turbo Fate und Fate Core als durchsuchbare Website. Ist das nicht toll? Zu finden gibt es die über diesen Link:


Fate gibt es auch als Hypertext Dokument

Zur Online SRD

Hier entlang

Stuntmaker

Wir haben sogar den Stuntmaker der amerikanischen Website fate-srd.com übersetzt! Zu finden ist das gute Stück im übrigen hier. Du hast eine eigene Website und möchtest den Stuntmaker dort einbinden? Original gibt es den auf GitHub und den übersetzten gibt es hier bei uns:


Der Online Stunt Generator

Zum Stuntmaker

Hier entlang

Weitere Downloads

Weitere Downloads zum Thema Fate (1,2,3 und der aktuellen 4. Edition damit gemeint sind Fate Core und Turbo Fate [Fate Accelerated] und das Fate Handbuch [Fate System Tookit]) gibt es auf unserer Downloadseite.


Regelwerke, Spielmaterial, Grafiken und Hilfsmittel

Zu den Fate Downloads

Hier entlang