Fate of Cthulhu – Crowdfunding kommt gut voran

Das Crowdfunding zu Fate of Cthulhu bei Kickstarter kommt gut voran. Das Fundingziel von 17.926 EUR ($20,000) wurde mit 43.378 EUR ($48,395) von 1.333 Backern (28.04.19, 20:15 Uhr) mehr als erreicht.
Damit haben die Backer einige Stretch Goals freigeschaltet:

  • Digital Apocalypse:
    Neben den PDFs des Adversary sowie des Horror Toolkits warten nun auch ein High Resolution Wallpaper des Covers auf die Backer.
  • Timeline – The Colour of Space
    Eine weitere Timeline wird nun dem Buch hinzugefügt werden, in der man spielen kann.
  • Timeline – Azathoth
    Eine weitere Timeline steht kurz davor, freigeschaltet zu werden.

Damit ist nun völlig klar, dass das Produkt kommen wird.
Wer das Crowdfunding backt, erhält sofortigen Zugang zum grafikfreien PDF, wenn natürlich noch ohne die freigeschalteten Stretch Goals.
Europäischen Backer werden sich mit den PDFs ersteinmal begnügen müssen, da ein internationales Shipment der englischsprachigen Printversion ausgeschlossen ist.

You may also like

Kommentar verfassen