FateCast Folge 51: FateCast 2.0

Aaand we are back! Zurück in alter Frischer aus der Sommer-Pause schauen wir zurück auf 50 Folgen Fatecast, unsere Highlights, Lieblingsthemen und was wir sonst noch so gemacht haben in der podcastfreien Zeit.

 

Unsere drei Medien-Highlights

André

Alex

Friederike

You may also like

2 comments

  • Dominik 12. November 2018   Reply →

    Danke fürs Lob des Logos

    JAJAJAJA.
    Ich will auch Evolution Pulse auf deutsch!!!!!!
    Ich mach ja schon. Menno…
    *stein wegkickt
    *schmollend sich drum kümmernd

  • Duck 18. November 2018   Reply →

    Yay, endlich wieder Fatecast! Ich freue mich, dass es in Zukunft wieder neue Folgen geben wird.

    Im Rückblick fand ich persönlich die Vorstellung der Worlds of Adventure immer besonders interessant. Als jemand, der doch einige dieser Welten gelesen und gespielt hat, kann ich Andrés Einschätzung zu diesen Büchlein nur zustimmen: Teilweise sehr interessante Konzepte, die aber von sich aus kaum jemand liest oder für eine Runde vorschlägt. Also gern mehr davon im Fatecast, wenn sich die Gelegenheit bietet!

    Und @Alex, falls du dir vorstellen kannst, World Wide Wrestling auch in einer Online-Runde zu spielen: Das ließe sich einrichten. :)

Leave a comment