FateCast Folge 30: FateStorming! Once more with Feeling – Vol. 1

Ein Fatestorming der anderen Art: Auf einem Streifzug quer durch alle Genres bauen Alex und Friederike Charaktere und Aspekte aus Musiktiteln und stellen am Ende fest, dass sogar der Fate-Cookie diesmal musikalisch war.

 

Die FateStorming-Playlist Vol. 1

Spotify-Link zur Folgen-Playlist: https://open.spotify.com/user/paparabe/playlist/3DkGEdLucH9YMiJZ297Iiv

 

Inhalt:

0:01:04– Medien

0:05:32 – FateStorming! Once more with Feeling – Vol. 1

0:42:26 – Fate Cookie

 

You may also like

One comment

  • DeadMatt 3. November 2017   Reply →

    Besser spät als nie, hier noch ein Kommentar.

    Mir gefiel es gut. Dies zeigt eine Weitere Inspirationsquelle für Aspekte (die ich nach wie vor schwierig zu formulieren finde).
    Aber zwei Dinge die ich besser gefunden hätte:
    Nennt doch besser nur den Titel aber nicht von wem geschweige denn welches Genre. Dadurch assoziiert man doch automatisch schon etwas in den Charakter. Oder war das Teil des Konzeptes? Gut, die meisten Lieder hätte Friederike auch nur am Titel erkannt 😀 Hier wäre André sicher durch einen völlig anderen Musikgeschmack interessant geworden 😀 (obwohl ich Friederikes Musikgeschmack teile ;))

    P. S. Allgemein fand ich es interessant euch mal Charakter konzipieren zuzuhören. Mich würde hier auch eine zusammenhängende Gruppe interessieren.

Leave a comment