FateCast Folge 29: Seelenfänger – Settingvorstellung

In der heutigen Folge haben wir uns Jörg, den Kopf hinter dem Fate-Setting “Seelenfänger” eingeladen. Die Crowdfunding-Kampagne für Seelenfänger startet heute im Laufe des Tages auf Startnext, also schaut auch dort vorbei, während ihr diese Folge hört!

 

 

Inhalt:

0:00:43– Medien

0:12:58 – Kommentare

0:04:04 – Seelenfänger

0:56:19 – Fate Cookie

You may also like

3 comments

  • Maunz 2. Oktober 2017   Reply →

    Hallo!
    Über weitere Vorstellungen der Worlds of Adventures würde ich mich freuen! Ihr wolltet es ja unbedingt wissen 😉

    Dann würde mich eine Folge zum langen Spiel, also zu Kampagnen in FATE interessieren. Auch weil das mit meiner Spielergruppe (Spirit of the Century in Rio de Janeiro und dem brasilianischen Urwald) bislang nicht so recht klappt.

    Merci!

  • The_Nathan_Nathan 10. Oktober 2017   Reply →

    Moin, erstmal vorweg: Ihr macht tolle Arbeit eure Folgen gefallen mir sehr gut, auch wenn ich von Fate noch nicht ganz überzeugt bin.
    The sexy Brutale ist im Moment (bis zum 16.10.2017) für 9,99€ im Angebot bei Steam.
    Ansonsten würde ich mich sehr über weitere Folgen freuen in denen ihr englischsprachige Worlds of Adventure vorstellt.

Leave a comment