The Great Way: Kickstarter-Finale mit noch mehr Fate!

Harry Connolly hat mit dem Kickstarter für seine Fantasy-Trilogie “The Great Way” diverse Stretchgoals erreicht. Eins davon ist ein Urban-Fantasy-Roman, ein anderes ein Fate Core RPG-Supplement zu diesem Setting (zusätzlich zu dem Fate Core Supplement für das Fantasy-Setting der Trilogie). Und eine neue Twenty-Palaces-Geschichte wird es noch obendrauf geben!

The Great Way @ Kickstarter

You may also like

3 comments

  • Azzurayelos 19. Oktober 2013   Reply →

    Update: Falls 1200 Backer zusammenkommen, basteln die Jungs von Evil Hat aus den Void Caller-Magieregeln aus dem Fate System Toolkit ein vollständiges Supplement für das Setting von Twenty Palaces. Es ist aber unwahrscheinlich, dass sich in den letzten 24 Stunden noch so viele neue Backer finden.

  • Azzurayelos 20. Oktober 2013   Reply →

    Update: Wahrscheinlichkeiten hin oder her, es ist geschafft. Das Voidcallers Fate Supplement wird es geben!

  • momosnyx 21. Oktober 2013   Reply →

Kommentar verfassen