Faternia – Die Erschaffung Eternias #13

Defender of Grayskull by Ryan Barger – http://www.ryanbarger.net

Jacob Possin hat uns freundlicherweise erlaubt seine Reihe Fate Core: Building Eternia zu übersetzen. Angesichts dessen das Panini die Comic-Neuauflage erfolgreich übersetzt und wir mit Masters of Umdaar ein heißes Eisen im Portfolio haben erscheint uns der Zeitpunkt günstig Euch diese Artikelserie zu präsentieren.

Die Erschaffung Eternias #13

übersetzt von Friederike Bold

Stratos by Gerald Parel – http://geraldparel.tumblr.com/post/27858216915/motu-stratos

Stratos by Gerald Parel – http://geraldparel.tumblr.com/post/27858216915/motu-stratos

Stratos

Konzept: König der Vogelmenschen der Mystischen Berge
Dilemma: Mein Volk, mein Herz
Stratos ist der König von Avion. Er ist ein enger Verbündeter König Randors, und als Skeletor diesen bedrohte, folgte er dem Ruf. Jetzt ist er ein Master of the Universe, er wird nur noch von Duncan übertroffen. Er muss häufig fort, um sich um die Belange seines Volkes zu kümmern. Er glaubt an ein vereinigtes Eternia, und er wird mit Randor den Mächten des Bösen widerstehen.
Herkunft: Das übergeordnete Wohl
Wie alle Vogelmenschen besitzt Stratos Flügel und die Fähigkeit zu fliegen. Er besitzt außerdem ein Turbopack an seinem Raketenrucksack, was ihm ermöglicht, höher, schneller und länger zu fliegen, als er normalerweise erreichen könnte.
Kraft: Herrscher der Himmel
Stratos ist ein brillanter Taktiker und ein Meister der Kriegskunst. Er dient häufig als Späher zusammen mit Buzz Off und Mekaneck
Aspekt: Die Richtung weisen

Fertigkeiten

  • +4 Fitness
  • +3 Schleichen, Beobachten
  • +2 Stärke, Herz, Schießen
  • +1 Fürsorge, Erschrecken, Wildnis, Freundlichkeit

Stunts
Flug: Du kannst fliegen. Setze Fitness ein, um Hindernisse zu überwinden und einen Vorteil zu erschaffen
Lufthoheit: +2 auf Fitness um einen Vorteil zu erschaffen durch den Einsatz von „Flug“
Sicht des Falken: +2, um mit Beobachten Hindernisse zu überwinden

Erholungsrate: 3
Geistiger Stress: [1] [2] [3]
Körperlicher Stress: [1] [2] [3] [4]

Waffen: Laserhandschuhe Durchdringend

Ram-Man by 1314 – http://1314.deviantart.com/art/Ram-Man-398413188

Ram-Man by 1314 – http://1314.deviantart.com/art/Ram-Man-398413188

Ram Man

Konzept: Menschliche Belagerungsramme
Dilemma: Leicht hereinzulegen
Ram Man wurde von Keldor so betrogen, dass er glaubte, Randor sei böse. Er kämpfte mit Keldors Armeen während der Großen Unruhe. Als er von Randor geschlagen wurde, sah der Prinz, dass Ram Man im Grunde genommen gut war, und verschonte ihn. Ram Man erkannte, dass man ihn hereingelegt hatte und ist seitdem loyal gegenüber Randor.
Herkunft: Dem Bösen ist nicht zu trauen
Ram Man ist beinahe unverwundbar und einer der wenigen Masters, die unbewaffnet in die Schlacht ziehen
Kraft: Fast unverwundbar
Ram Man ist sehr vorsichtig mit seiner Stärke. Er mag Kinder und Tiere und ist eine einfühlsame Seele
Aspekt: Einfühlsame Seele

Fertigkeiten

  • +4 Fitness
  • +3 Stärke, Kämpfen
  • +2 Herz, Fürsorge, Freundlichkeit
  • +1 Erschrecken, Wildnis, Beobachten, Reiten

Stunts
Bodycheck: Nutzt Fitness, S. 98
Tödlicher Schlag: S. 111
Standfest: S. 119
Hart wie Stahl: S. 119

Erholungsrate: 2
Geistiger Stress: [1] [2] [3]
Körperlicher Stress: [1] [2] [3] [4]

Ausrüstung: Schwerer Kampfanzug Stabil

Lust zu spielen bekommen?

Masters of Umdaar

im Uhrwerk-Shop

You may also like

Leave a comment