Stand der Dinge der deutschen FateCore Übersetzung #6

Nicht das Ihr meint hier tut sich nichts. Wir sind mittlerweile im zweiten Fahnenlektorat und merzen noch die letzten Fehler aus. Heute sind auch die letzten fehlenden Illustrationen gekommen und somit kann Fate Core alsbald zur Druckerei geschickt werden.
Eine kleine Vorschau auf das Regelwerk gibt es sobald die Illus eingebettet sind.
Bis dahin möchten wir Euch aber schon mal mit dem deutschen Charakterbogen versorgen.
Einmal im Originalformat B5 und einmal in A4.

Offizieller Fate Core Charakterbogen Interaktiv B5 Deutsch
Offizieller Fate Core Charakterbogen Interaktiv B5 Deutsch
Fate_Charakterbogen_blau_interaktiv_B5.pdf
Version: 1.0
165.9 KiB
2590 Downloads
Details

Offizieller Fate Core Charakterbogen Interaktiv A4 Deutsch
Offizieller Fate Core Charakterbogen Interaktiv A4 Deutsch
Fate_Charakterbogen_blau_interaktiv_A4.pdf
Version: 1.0
157.9 KiB
7305 Downloads
Details

Wer den Bogen nicht im schicken Blau sondern schwarz haben möchte kann das in der entsprechenden Option seines Druckers umstellen und somit ist der Bogen auch gleich druckfreundlich.
Desweiteren habe ich den Bogen interaktiv ausgestattet damit Ihr mit dem ausfüllen am Rechner direkt beginnen könnt.
Meldet Euch bitte bei Fragen, Wünschen und Kritik.

Bis dahin
Dominik

You may also like

One comment

  • Olaf 26. Januar 2015   Reply →

    Vielen Dank für die Charakterbögen!
    Es wäre toll, die anderen Fertigkeitsfelder außerhalb der ersten Pyramide und des +5-Feldes wären auch editierbar, dann könnte sich der Charakter auch entwickeln. ;-)

Kommentar verfassen