Dresden Files Rollenspiel

Dresden-Files-Kickstarter: Paranet Papers und SL-Schirm

Du kommst ja mit den Updates zum Dresden-Files-Kickstarter gar nicht hinterher. Prometheus Games melden das Aufgrund des großen Erfolges des Kickstarters die Veröffentlichung der Paranet Papers nun fest eingeplant ist- Ausserdem können ab sofort als Add-on gewählt werden! Ich persönlich frag mich was ein SL-Schirm bei Fate soll. Schließlich bildet er eine physikalische Grenze zwischen Spieler und Spielleitung und ist, in meinen AUgen nicht im Sinne von Fate. Die Spielleitung bei Fate gleicht mehr einer Moderation als der klassichen Erzählrechteverteilung. Aber sei es drum. Wer mag der soll…

So oder so erfreulich das der Kickstarter so gut läuft.

Weitere Infos gibts bei PrometheusGames.de

You may also like

Leave a comment