Don Kamillos Steam Punk Fate Würfel

Hallo zusammen,
ich bin der Kamillo aus Wuppertal und seit vielen Jahren Rollenspieler. Ich dachte mir irgendwann, dass ich gerne mal eigene Würfel produzieren lassen würde.

Daraus sind vor einigen Jahren 2 Sätze Fudge-Würfel geworden in Tanelorn-Optik (Das Tanelorn ist mein Stamm-Forum, was Rollenspiele angeht), die vor allem unter den Mitgliedern abgegeben worden sind.

Diese und auch die jetzt neuen Würfel hat Q-Workshop hergestellt, die ich sehr gut und persönlich kenne und die ich auch in der aktuellen Zeit unterstützen wollte.

 

Warum habe ich Fate-Würfel herstellen lassen?

Es gibt zwar einige unterschiedliche Fate-Würfel aber es gibt zu wenige, die in meinen Augen wirklich gut aussehen.

Mir pers. war und ist aber auch wichtig, dass sofort erkennbar ist, was drauf ist. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist. Die Intention sind Würfel in Steampunkoptik, aber nicht in den gängigen Farbkombinationen. So kam das Grau-Schwarz dazu. Das Material ist Plastik und der Durchmesser sind 16mm.

Ich habe im Tanelorn gefragt, was interessant wäre und daraus sind dann die Würfel entstanden, die ich in kleiner Auflage habe herstellen lassen.

 

Wenn euch die Würfel interessieren, dann könnt ihr mich gerne entweder im Tanelorn anschreiben (Dort bin ich als Don Kamillo unterwegs – Wenn ihr dort nicht angemeldet seid, könnt ihr mich aber nicht anschreiben – https://www.tanelorn.net/index.php ), Bei Facebook kann man mich auch gerne anschreiben (https://www.facebook.com/don.kamillo.9) oder mir direkt eine Mail an sirrion77@gmail.com schicken.

Einige Würfelsets werden bald auch bei Sphärenmeister Spiele zu bekommen sein.

 

Preislich liegt ein 4er Set bei 10,00 Euro zzgl. € 2,00 Versand für einen Großbrief.

 

Wenn ihr ansonsten was wissen wollte, fragt.

 

Und ja, es sind weitere Würfel geplant, ob nochmal dasselbe, nur in einer anderen Farbkombination oder ganz was anderes steht aber noch nicht fest. Ich werde aber erstmal dem Bereich Fatewürfel treu bleiben. Komplette Sets sind viel schwieriger zu designen, wenn man nicht nur nackte Zahlen, sondern auch etwas drumrum haben möchte.

 

Habe die Ehre

Kamillo

You may also like

Kommentar verfassen