Fate DER ENnie Award Gewinner 2014

Fate hat dieses Jahr auf der Gen Con bei den ENnie Awards die traditionell auf der Gen Con vergeben werden sowas von abgeräumt!
Denn: Fate hat in allen nominierten Kategorien Gold oder Silber bekommen.

  • Gold ENnie for Best Game (Fate Core System)
  • Gold ENnie for Best Rules (Fate Core System)
  • Gold ENnie for Best Family Game (Fate Accelerated Edition)
  • Silver ENnie for Product of the Year (Fate Core System)
  • Silver ENnie for Best Publisher (Evil Hate Productions)
  • Silver ENnie for Best Supplement (Fate System Toolkit)
  • Silver ENnie for Best Accessory (Fate Dice – Eldritch Dice)
  • Silver ENnie for Best Website (Fate SRD)

Gratulation!

You may also like

5 comments

  • netwayfarer 21. August 2014   Reply →

    Sehr schön und wohlverdient. Gibt es denn ein Update bzgl. der deutschen Auflage?

  • Dominik 23. August 2014   Reply →

    Leider hab ich noch kein Update :(

    • Patrick 23. August 2014   Reply →

      Ich muss sagen ich bin langsam frustriert (ich weiß, ihr wahrscheinlich auch). Ich warte nun seit eineinhalb Jahren auf eine deutsche Version und habe das Gefühl es wird vorher Fate 5 geben bevor die deutsche Version kommt. Evil Hat scheint ja alles dafür zu tun, dass es nicht auf Deutsch erscheint, anders kann ich es mir nicht erklären. Mittlerweile ist der Hype um Fate so abgeflaut (zumindest in Deutschland und subjektiv) dass es wahrscheinlich noch nicht mal den kommerziellen Erfolg hat, den das Projekt verdient und das macht mich am traurigsten. Sorry, wollte das schon länger sagen, ich glaube euch dass ihr alles tut was in eurer Macht steht.

  • netwayfarer 29. August 2014   Reply →

    Ja, wirklich schade. Zumal die eigentliche Übersetzungsarbeit schon so lange sauber durchgeführt wurde und es scheinbar seit Wochen an Lizenzkram hängt.

  • Dom 1. September 2014   Reply →

    Es tut mir wirklich Leid das die Veröffentlichung von Fate so lange hinzieht zumal wir ja fast fertig sind. Glaubt mir bitte wenn Ich Euch sage das wir unser möglichstes tun und in nächster Zeit evtl. auch heilige Kühe schlachten um FateCore endlich zu veröffentlichen

Kommentar verfassen