FateCast Folge 33: It’s all about the situation

Situationsaspekte – sie gehören zu Fate wie die Fate-Punkte und Stunts, jeder kennt sie, aber was sie machen und wie man sie einsetzt, ist für Viele ein Buch mit sieben Siegeln. Alex, André und Friederike haben für die heutige Folge den Aspekt “Licht ins Dunkel” gewählt und sprechen über Atmosphäre, Umgebung und die “Parkettikette” ™.

 

Inhalt:

0:01:06 – Medien

0:16:35 – Situationsaspekte

1:04:50 – Fate Cookie

You may also like

2 comments

  • Droesig 10. Dezember 2017   Reply →

    Sehr schöner Beitrag. Anderen „Fate Twister“n über die Schulter zu schauen beim Handhaben der Situationsaspekte hilft beim eigenen Spiel. Da hätte ich gerne mal reingeredet. Danke.

  • Daheon 29. Dezember 2017   Reply →

    Endlich auch mal zum „Nachhören“ gekommen und ich darf mich Droesig anschließen. Es ist immer sehr spannend zu hören, wie andere die Dinge handhaben. Danke für Eure Beiträge!

Kommentar verfassen