FateCast Folge 7.2: It’s a Fate kind of magic again!

It’s magic! Auch In dieser Folge (hier geht es zu Folge 7.1) dreht sich alles um die Magie in Fate. Ob nun in Malmsturm oder Aether Sea, bei den Katzen oder in Chicago: Magie spielt eine große Rolle in Fate. Aber wie wird sie umgesetzt? Was geht auf der regeltechnischen Seite? Und wie kann ich meine eigene Magieschule bauen? Das alles klären wir in dieser Doppelfolge des FateCasts. Aber am Ende gilt immer: Magie ist, was ihr draus macht.

You may also like

3 comments

  • Marius 21. Oktober 2016   Reply →

    Toller Podcast. Aber irgendwer von euch klickt regelmäßig im Hintergrund mit irgendwas herum. Das nervt! 😉

  • TecnoSmurf 25. Oktober 2016   Reply →

    Das wollte ich auch gerade schreiben ^^ klingt wie ein Onlinegame ^^

  • Wismerhill 16. Juni 2017   Reply →

    Ja, toller Podcast. Aber Andre ist oft extrem laut und hat oft zuviel Bass. Mir platzen beim Joggen immer die Ohren wenn er mal wieder „Das finde ich extrem Interessant“ sagt.
    Außerdem sollte man das Mikrophon vom Tisch entkoppeln, wenn man dabei unbedingt tippen muss.
    Hier kann ein schwenkbarer Arm mit einer Spinnen-Aufhängung helfen. Aber das sind technische Feinheiten. Macht bitte inhaltlich weiter so!!!!

Leave a comment