Fate jetzt auch zum Hören – der FateCast!

Für all diejenigen da draußen, die von Fate nicht genug bekommen können, haben wir uns jetzt etwas neues überlegt: den FateCast.

Wir sprechen über Neuigkeiten und etablierte Produkte, unser liebstes Rollenspiel in allen Formen und Farben, mit den Machern und über ihre Projekte oder kurz gesagt: wir reden über Fate.

Wir, das sind André (La Cipolla), Alex (PapaRabe) und Friederike (Niniane) sowie wechselnde Gäste, Autoren, Mitarbeiter, Superfans und bekannte Gesichter der Branche.

Geplant ist, dass wir euch in loser Abfolge gut einstündige Beiträge rund um Fate liefern wollen. Den Anfang macht unsere kleine Episode 0, quasi unser Testballon, in der wir uns und den Podcast erst einmal vorstellen: Wer sind wir? Was gibt es Neues?  Und was machen wir, wenn wir nicht gerade über Fate reden?

Diesen Sonntag gehen wir auf Sendung.

You may also like

5 comments

Leave a comment