Lets go to the Mall. Spendenlivestream der Fireabend Community

Wenn Helden Helden helfen: Unter diesem Motto findet das zweite großangelegte Stream-Pen&Paper-Projekt “Let’s go to the mall!” der Fireabend-Community statt, mit dem diese den Helden vom DKMS unter die Arme greifen wollen.

Unter der kundigen Führung von ChaosNarr und in Kooperation mit dem Uhrwerk-Verlag verschlägt es das Superheldenquartett des elektrisierenden Amplifiers (Draviuz), der anpassungsfähigen Camouflage (Ben and Paper), des beschwingten Flyguy (Firlefranz) sowie der frostigen Elena (PrincessPaperplane) in diesem Turbo-Fate-Abenteuer auf eine ungewohnte Mission.

Seattle verfällt in Panik, die Revolution der Maschinen hat scheinbar begonnen! Doch es sind keine Militärroboter die den Aufstand proben, die Gefahr geht von Kinderzimmern und Spielzeugläden aus: Die Toontronics sind los! Doch was steckt hinter dem plötzlichen Sinneswandel der Maschinen?

 

 Findet es gemeinsam mit uns heraus und schaltet am 26.05.2019 ab 19:00 Uhr einen unserer Streams auf Twitch ein. Alle weiteren Informationen findet ihr auf: https://fireabend.community


You may also like

4 comments

Kommentar verfassen