Erinnerung zum Verkaufserlöse von”Scherbenland” und “Shardland” an Ärzte ohne Grenzen / Médecins Sans Frontières (MSF)

Ich wollte nur nochmal an die fulminante Aktion von Judith und Christian Vogt hinweisen. Wer bisher noch einen Grund brauchte, sich das ausgezeichnete Scherbenland zuzulegen, hat jetzt einen. Zumal mittlerweile shcon knapp 700€ zusammengekommen sind.

Christian und ich haben entschieden, die Aufmerksamkeit, die der Deutscher Rollenspielpreis generiert hat, zu nutzen. Wir möchten die Verkaufserlöse an “Scherbenland” und “Shardland” von Juni bis Ende August 2018 gerne Ärzte ohne Grenzen / Médecins Sans Frontières (MSF) für ihre Flüchtlingsnothilfe spenden. Wenn ihr das hier teilen möchtet, freuen wir uns natürlich. Wir fühlen uns im Moment so machtlos und wir sind auch sicherlich nicht Jan Böhmermann , aber auch kleine Beiträge sind besser als gar nichts, und alle, die in irgendeiner Weise eine öffentliche Stimme haben, können einen kleinen Teil beitragen. Das hier ist unser kleiner Teil:
http://www.drivethrurpg.com/…/Scherbenland–Musketen-Klinge…

You may also like

Kommentar verfassen