FateCast Folge 32: Fatestorming: Supernatural Europa

Ganz allein auf weiter Flur darf Friederike jetzt endlich über ein Thema reden, das ihr sehr am Herzen liegt: Supernatural! Sie meint damit jedoch nicht die Fernsehserie (na gut, die auch), sondern verlegt das Setting kurzerhand nach Europa und nimmt die Hörer mit auf einen Kurztrip durch die europäische Sagenlandschaft.

 

You may also like

One comment

  • Dominic 19. Dezember 2017   Reply →

    Wollte nur mal gesagt haben: Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich finde die Setting-Idee super. Du hast da wirklich ein paar ziemlich außergewöhnliche und gute Ideen zusammengetragen. Ich glaube, ein europäisches Hunter-Setting in dieser Art, das Motive aus Grimm, Supernatural, WoD Hunter usw. verarbeitet, wäre ein super FATE-Produkt ;)
    (“Supernatural” selbst wäre ja aus Lizenzgründen sicher nicht so ohne weiteres machbar)

Kommentar verfassen