FateCast Folge 13: Nest – eine Abenteuerwelt für Fate inkl. Gewinnspiel

In der heutigen Folge reden wir über die kürzlich erschienene Abenteuerwelt “Nest”, Inspirationen und Quellen und was das Besondere am Setting und den Regeln ist.

Außerdem gibt es in dieser Folge auch etwas zu gewinnen! Genaues dazu erfahrt ihr im Podcast.

Fate Nest Talisman-Regel

Download Fate Nest Talisman-Regel

Hier sind die Talisman-Regeln zur Fate-Abenteuerwelt Nest die ihr benötigt um beim Nest-Gewinnspiel des FateCast #13 teilnehmen zu können.

© Uhrwerk Verlag 2016 Authorized translation of the english edition
© 2015 Evil Hat Productions, LLC and David Goodwin.

Fate_Nest_Talisman-regeln.pdf
Sprachen:Deutsch
Anforderungen:PDF Reader
Kategorie:Fate Core, Turbo-Fate, Fate Kompakt
Datum:18. Januar 2017

Einsendung der Gewinnspielbeiträge an: info@faterpg.de oder über dieses Formular.

You may also like

3 comments

  • Dirk 20. Februar 2017   Reply →

    Ich muss zugeben, Nest hab ich noch nicht gelesen (liegt noch auf meinen digitalen bookpile of shame), ich wollte mich aber schonmal vorab für den Musiktipp bedanken, hab jetzt bei starset reingehört und bin durch die Bank begeistert :-)

  • Frostgeneral 5. Mai 2017   Reply →

    Ich habe letztes Wochenende mit Frederike Fate Nest gespielt und hat großen Spaß gemacht. Ich höre mir erstmal alles an von euch :)
    Nest und Malmsturm beginnen

Kommentar verfassen