Alles läuft, auch die Podcast-Bonusfolge!

Die Bonusfolge des FateCasts, die ihr als Stretch Goal im Weltenband-Kickstarters freigeschaltet habt, steht ab sofort online! Sie gibt einen Einblick in die Challenge, den Entstehungsprozess aller drei Welten und die unterschiedlichen Herangehensweisen und Erfahrungen der drei Autoren. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass es nicht zu viel Selbstbeweihräucherung geworden ist. =D

 

Die Produktion der Bücher unterdessen läuft. Neben Opus Magnum bewegen sich nun auch die Märchenkrieger in Richtung Layout – unsere Illustratorin verfeinert gerade das letzte Bild, denn Dornröschen brauchte eindeutig noch ein paar Mädchen-Manga-Rosen mehr. Barbaricum ist der einzige Fall, der terminlich interessant werden könnte, durch die Masse an neuen Illustrationen und die Nähe zur Spielemesse in Essen, wenn wir in den Druck gehen wollen. Da halten wir euch aber auf dem Laufenden, wenn es soweit ist!

You may also like

Leave a comment