Drei deutsche Abenteuerwelten – Das Crowdfunding

Wir aus der deutschen Fate-Redaktion wollen drei neue Abenteuerwelten veröffentlichen: Barbaricum, Opus Magnum: Geister in der Mauer und Märchenkrieger, LOS! – keine Übersetzungen, sondern kreative Ideen aus Deutschland!

Aber warum Kickstarter, und warum gleich drei Bücher auf einmal? Entstanden sind alle drei Abenteuerwelten im Rahmen eines Wettbewerbs. Das ist großartig, und wir wollen diese kleinen Bücher unbedingt in den Händen halten! Allerdings kennt kaum jemand die Welten, im Gegensatz etwa zu den amerikanischen Worlds of Adventure, die wir übersetzen, und da es sich um so kleine Projekte handelt, können wir auch keine allzu aufwändige Werbung machen. Anders gesagt: Diese Bücher sind ein finanzielles Risiko! Und da der Uhrwerk Verlag am Ende des Tages nun mal ein paar Leute ernähren muss, wollen wir sichergehen, dass sich die Welten selbst finanzieren können. Das heißt übrigens auch, dass diese Bücher NICHT beim Uhrwerk Verlag erscheinen werden, wenn der Kickstarter fehlschlägt, und das obwohl schon eine Menge Arbeit und Geld in das Projekt geflossen sind. Und genau deshalb brauchen wir eure Hilfe!

Hilf uns mit deinem Pledge auf Kickstarter.

Mach mit bis zum 05.06.2018

Hier geht es zum Crowdfunding

Die Kampagne selbst haben wir ganz einfach gehalten: Es gibt drei Abenteuerwelten. Ihr könnt euch eine aussuchen, als PDF oder als gedrucktes Buch, oder ihr könnt alle drei nehmen. Was die Stretch Goals angeht, haben wir uns natürlich ein ganze Menge ausgedacht, aber nichts, was von der Hauptsache – nämlich den Büchern! – ablenken oder die Veröffentlichung verzögern würde. Die Abenteuerwelten sind nämlich so gut wie fertig. Und wenn das Ganze richtig steil geht, können wir vielleicht sogar eine vierte als PDF veröffentlichen.

Wenn ihr Fate mögt, wenn ihr die eine oder andere Abenteuerwelt so richtig spannend findet, oder wenn ihr der Fate-Redaktion einfach mal Danke sagen wollt … das ist die Chance! In diesem Sinne und im Namen der ganzen Fate-Redaktion: Vielen lieben Dank im Voraus!

You may also like

Kommentar verfassen