Engel

Die Welt von Engel

Landesgrenzen, Herrschaftsansprüche und Politik haben sich in der Welt des 27. Jahrhunderts stark verändert. Eine kurze Übersicht darüber, was Engel an Schauplätzen bietet, gibt es hier.

 

Die Strukturen der Kirche und ihrer Diener sind verworren und komplex. Viele Menschen geben sich ganz dem Dienst an der Kirche hin und führen ein Leben in den klerikalen Kreisen. Eine kurze Einführung haben wir hier abgebildet.

Die Feinde der Welt sind mannigfaltig. Nichts aber übertrifft in krankhaften Gedanken den Herrn der Fliegen, der aus den Albträumen der Menschen Monster erschafft, die ein wacher Verstand sich nicht auszumalen vermag.

Alles in dieser Welt spielt sich gegenseitig in die Hand, ändert man an einer Stelle das Herrschaftsverhältnis, bricht an anderer Stelle eine Struktur zusammen. Wer verstehen will, welche Ereignisse wann geschehen, findet in der [Timeline] eine Übersicht aller Geschehnisse. Doch Achtung: Spieler, die die Welt erst erkunden wollen, sollten sich etwas zurückhalten, da sie sich einige der Überraschungen damit nehmen. Spoiler wurden auf der nächsten Seite noch einmal spezifischer markiert.

Weitere Informationen zu