Sword & Sorcery Malmsturm Fate

Uhrwerk Magazin # 18 mit Malmsturm Szenario

Denis Bökenkröger hat ein Fan-Szenario für Malmsturm geschrieben. Das ganze findet Ihr in der neuen Ausgabe des Uhrwerk Magazin!
Doch neben dieser tollen Neuigkeit noch etwas wichtiges:
Das Uhrwerk Magazin ist ein Magazin von Fans für Fans und ist entsprechend auf Eure Hilfe angewiesen. Wer also die Beiträge des Artikels mag, könnte sich mal überlegen, wie Dennis selbst zum Griffel zu greifen und Spielmaterial einzureichen. Denn Ausgabe 18 stand unter keinem guten Stern und es wäre schade wieder ein Fan-Zine untergehen zu sehen.

Es hat aber noch nie so lange gedauert, ausreichend viel Inhalt für ein Magazin zu bekommen. Über Wochen hinweg war das Magazin mit zwei Beiträgen sehr leer. Dann tröpfelten weitere Artikel herein, Beiträge, die eigentlich gar nicht zum Thema beitragen wollten, sondern schlichtweg gerade zur Verfügung standen, fertig geworden waren. So konnte dann doch noch ein Magazin zusammen kommen. Doch ohne ausreichend Beiträge wird es kein Magazin mehr geben – ohne Schreiben, kein Lesen.

Peter Horstmann
(Chefredakteur)

You may also like

Kommentar verfassen