6 comments

  • Greenwise 16. Januar 2017   Reply →

    Hallo!

    Das wäre doch mal ein Anlass darüber nachdenken , Stressmarker, Aspektkarten , Charblätter, Fatepunkte und ähnlich hübsches Zubehör für Fate zu produzieren 🙂 Man könnte das Ganze dann auch noch wild mit Würfeln in eine Box packen….zusammen mit Turbo Fate, Tips und ein paar kleinen Abenteuer….

  • Matthias König 16. Januar 2017   Reply →

    Greenwise, ich finde die Idee klasse 😀 Kickstarter? 😀

  • Greenwise 16. Januar 2017   Reply →

    Yeah.. denke das würde funktionieren. Die Fate Community ist nicht so klein und dass deutsche Kickstarter funktionieren können, wissen wir spätestens seit Numenera. Die Fate2Go Box ist ja auch was wunderschönes und so etwas in der Art wäre für TF auch gut geeignet. Vielleicht diskutiert der FateCast das mal an ?!?

  • Dominik 16. Januar 2017   Reply →

    Wir haben in der Tat schon über so etwas nachgedacht 🙂

  • Greenwise 17. Januar 2017   Reply →

    Dann denkt doch mal laut darüber nach, lasst den Rest der Welt teilhaben und macht ein Fate-Kickstart- Box Storming 😁
    draus. 😬😁 Denke da kommt dann auch ein Feedback aus der Community was man alles machen kann, wie realistisch und rechnerisch das eine andere Sinn macht.

    Liebe Grüße ,
    Greenwise

    • Greenwise 17. Januar 2017   Reply →

      Das eine oder andere Sinn macht … man sollte solche Sachen nicht mobil schreiben 🙂

Leave a comment