Die neue SRD-Website

Der ein oder andere wird es vielleicht schon bemerkt haben. Unsere Online-SRD erstrahlt nun im selben Design wie der Rest der Website. Möglich gemacht hat das wiedermal unser Heimi der die alte Online-SRD nun in eine WordPress-Instanz geschoben hat und dabei gleich die Texte für das Fate-Handbuch mit dazu gepackt hat!
Ein ganz ganz großes Danke an dieser Stelle.
Die Übersetzung des Stuntmakers ist natürlich auch an Ort und Stelle.
Wir schrauben ohnehin ständig an der Seite und versuchen unser Angebot rund um unser liebstes Rollenspielsystem ständig zu erweitern aber auch wir sehen nicht alles. Sollten Dir also Fehler auffallen oder Verbesserungen einfallen so schreib uns doch einfach.

You may also like

3 comments

  • ben_ 6. Juli 2016   Reply →

    Oh. Ah. Wie herrlich! Es gibt ja auch viele Gründe mit WordPress zu hadern, oder sich drüber zu ärgern. Aber am Ende muss man es doch irgendwie lieb haben.

    Kleines Feedback: Weil die oberen Dropdown-Menüs so schmal sind, dass die einzelnen Einträge häufiger in zwei Zeilen umbrechen, passt das ganze Dropdown bei kleineren Desktop-Screens (13″) nicht ganz ins Bild, so dass man die letzten Menüpunkte nicht erreichen kann. Vielleicht einfach etwas breiter machen.

    So oder so: Danke!

    • Heimi 7. Juli 2016   Reply →

      Hi, danke für das Feedback mit den Menüs.
      Werde ich mir mal ansehen, muss ich wahrscheinlich was im Theme anpassen.

  • ben_ 6. Juli 2016   Reply →

    P.S.: Weils mir gerade wieder aufgefallen ist: Ich finde es sehr lobenswert, dass ihr „Gamemaster“ mit „Spielleitung“ übersetzt habt.

Leave a comment