Das Wirsindoffensichtlichlikegeil-Gewinnspiel

Zum 2-jährigen Jubiläum des Splittermond Regelwerkes veranstaltet der Uhrwerk-verlag ein offensichtlich auf „Likes“ für unsere Facebookseite ausgelegtes Gewinnspiel. Außerdem ist EM…. Und es regnet gerade mal nicht… sucht euch einen Grund aus ;)

Das Gewinnspielfindet ihr hier


Deshalb möchten wir ein paar seltene Versionen einiger unserer Bücher an euch loswerden!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir jeweils eine:

Autorenversion von „Splittermond – Die Welt“
Autorenversion von „Fate Core“
Autorenversion von „Unter dem Sternenpfeiler“

Die drei Bücher sind so nicht im Handel erhältlich und wurden „damals“ speziell für die Mitarbeiter der jeweiligen Reihen gemacht.

Was müsst ihr dafür tun:

Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer, die die Facebookseite des Uhrwerk Verlags liken, diesen Beitrag hier liken und unter diesen Beitrag schreiben, welches der drei Bücher sie gerne hätten und welcher ihr zweit- oder dritt-liebster Gewinn wäre.

Unter allen Teilnehmern werden die drei Bücher dann verlost – wir versuchen dabei natürlich die Wünsche der Gewinner so gut wie es geht zu berücksichtigen.

Die Aktion läuft bis Sonntag den 10.07.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche per PM benachrichtigt.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Uhrwerk Verlag, Köln. Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und steht hierfür nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

13558663_10154271011654544_8693145291879502712_o

You may also like

4 comments

  • Markus 5. Juli 2016   Reply →

    Die Autorenversion von Fate wäre natürlich ein schicker Fang… Aber sich dafür bei FB registrieren… Hm…

  • Dominik 5. Juli 2016   Reply →

    Tja da smusst du entscheiden ob du deine Seele dafür verkaufst ;-)
    Oder du kommst ins Team, wir halten immer mal wieder so Nettigkeiten fürs Team bereit :-)

    • Hieronymus Röder 8. Juli 2016   Reply →

      Hi Dominik!

      Gibt es denn im Team aktuell offene Vakanzen? Vielleicht als “Chief Fate Evangelist” oder als Faktotum? ;)
      Ich bin echt scharf auf so eine Autorenversion.

      Viele Grüße
      Hieronymus

      • Dominik 8. Juli 2016   Reply →

        Hi, Nice Try! Im Team ist immer Platz!
        Schreib mir am besten ne mail und dann reden wir.

        Gruß Dom

Kommentar verfassen