Das Fate-Handbuch ist vorbestellbar

Du willst wissen was du mit Fate noch anstellen kannst? Wie man die ein oder andere Situation abbilden kann oder ein bestimmtes Genre abdeckt? Kein Problem.

Das Fate-Handbuch ( Originaltitel: Fate System Toolkit) ist da!

Fate-Toolkit-Cover-3DRegeln, gloriose Regeln!

Fate Core ist flexibel, anpassungsfähig und funktioniert mit jeder Welt, die ihr euch ausdenken könnt.

Dieses Fate-Handbuch steckt voller Ideen für Varianten und Optionen, mit denen ihr eure Träume zum Leben erwecken könnt.

Findet heraus, wie ihr die Fertigkeiten so anpasst, dass sie in eurer Terraforming-Kampagne optimal funktionieren. Holt euch Ideen, wie ihr Rassen und Kulturen für eure Waldelfen, eure unterirdischen Aliens oder eure Polizisten im Jenseits erstellen könnt. Benutzt unsere Vorschläge, um euch ein eigenes Magiesystem zu basteln oder um eure Ausrüstung mit Leben zu füllen (vielleicht nicht gerade wortwörtlich).

Völlig egal, in welchem Genre ihr spielt, im Fate-Handbuch findet ihr viele Konzepte, die ihr auf eure Runde zuschneiden könnt, und viele optionale Regeln, um eure Kampagne auf eine neue Stufe zu heben.

Fate-Handbuch. Steigert euer Spiel.

ca. 240 Seiten Hardcover mit Zweifarb-Druck, geb. VK 29,95€

 

Das Fate-Hanbduch steht ab sofort zum vorbestellen im Onlineshop des Uhrwerk Verlag bereit

You may also like

4 comments

  • windrider 7. November 2015   Reply →

    Ich habe mir vor kurzem Fate – Core System (Deutsche Ausgabe) gekauft (bin also sozusagen Fate-Anfänger). Kannst du vielleicht noch was dazu schreiben in welchem Zusammenhang dieses Buch und das hier präsentierte Fate Handbuch stehen ?

    Vielen Dank schonmal :)

    Weiterhin: Vielleicht magst du den Link lieber auf den Fate-Bereich des Uhrwerk-Shops setzen (http://shop.uhrwerk-verlag.de/51-fate) anstatt dem “allgemeinen” Shop-Link.

  • masterki 9. November 2015   Reply →

    wird es dach auch wieder als Kostenlose PDF geben?

  • Dominik 9. November 2015   Reply →

    JUpp wir sind tatsächlich so verrückt und halten uns auch hier an das amerikanische Vorbild (wobei die eben die Bezahl-was-du-möchtest-Methode nutzen können die uns aufgrund der Buchpreisbindung verwehrt ist) und stellen das Handbuch zum kostenlosen Download bereit.
    Wir sind dir aber natürlich kein bischen Böse wenn du dir das Buch auch kaufst

    • masterki 9. November 2015   Reply →

      Das wird auch gekauft (wenn ich wieder Arbeit habe :( ) – sonst sind die beiden anderen Bücher so einsam. ;)

Kommentar verfassen