Fate 3

Fertigkeiten

Die Fertigkeiten-Pyramide

1 Fertigkeit auf Hervorragend
2 Fertigkeiten auf Großartig ❏ ❏
3 Fertigkeiten auf Gut ❏ ❏ ❏
4 Fertigkeiten auf Ordentlich ❏ ❏ ❏ ❏
5 Fertigkeiten auf Durchschnittlich ❏ ❏ ❏ ❏ ❏

Sobald alle Spielerfiguren ihre Lebensphasen beschrieben und die passenden Aspekte zugeordnet haben, ist es an der Zeit, Fertigkeiten zu wählen. Jeder Spieler wählt Fertigkeiten und ordnet ihnen Werte zu wie oben beschrieben. Jede Fertigkeit, die für die Figur nicht gewählt wurde, beherrscht sie mit dem Wert „mäßig/ +0“.Wegen der äußeren Form, die diese Fertigkeitsliste hat, wird sie auch Fertigkeitenpyramide genannt.

_____

Übersetzung ins Deutsche von Abschnitt 2.12 des System Reference Documents des FATE Rollenspiels “Spirit of the Century”. Wenn die Übersetzung von Kapital 2 vollendet ist, wird der gesamte Text im Bereich Downloads zur Verfügung stehen.

Wenn Fehler im Text oben aufgefallen sind, freue ich mich über entsprechende Hinweise in den Kommentaren. Keine Angst, ihr könnt nicht kleinlich genug sein!

You may also like

Kommentar verfassen